Nuan Anong Yau Videos

 photo gif3_zps234f1660.gif  photo gif4_zpsaa1da5a1.gif

Follower

Montag, 23. Dezember 2013

Outfit 5

Mein Outfit für heute!
Ich liebe diesen Rock von H&M einfach. Ich kombiniere ihn sehr gerne mit hellen Oberteile wie bei Outfit 4.  Auch als 2 fache Mama möchte man für den Mann noch sexy aussehen :) 
Also habe ich mir dieses Outfit ausgesucht.

Der Rock ist ja wie gesagt von H&M und das Oberteil ist von deLias. Ich liebe diesenShop einfach. Es gibt so viele cute Oberteile da :) Ich kann  mich tot kaufen da. 












Die Halskette ist glaube ich entweder von Wet Seal oder deLias.
Da ich sie von meine Schwester bekommen habe, weiss ich das nicht mehr ganz genau wo her die Kette war. Aber ich weiss, dass es nur aus eine der beiden Shop hier sein kann. Sie kauft nämlich nur bei sich im Store ein. Oh ich hab ja ganz vergessen zu erwähnen, dass sie Storemanager von deLias ist. Vorher war sie Manager Assistentin von Wet Seal, deshalb habe ich die meisten Klamotten von den beiden Shops.
Ich hoffe, dass auch dieses Outfit euch gefallen hat. Das ist aufjedenfall eine meine Lieblingsoutfit.
Kiss & Hug :x
Mey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen