Nuan Anong Yau Videos

 photo gif3_zps234f1660.gif  photo gif4_zpsaa1da5a1.gif

Follower

Sonntag, 22. Dezember 2013

Outfit 4

Heute zeige ich euch mein Outfit 4!
Ich weiss, ich weiss...wir haben Winter und kein Sommer :) 
Warum denn, nicht? Zuhause ist das ja schön warm und man kann auch ruhig noch so herum laufen und außerdem richten sich meine Outfits nicht nach den Jahreszeiten :) 

Heute zeige ich euch ein Outfit, den man normalerweise im Sommer trägt. 
Alles ist in Hellblau und obendrein auch noch Bauchfrei :)

 Das Oberteil ist von deLias, ein Shop aus Amerika. Die haben echt tolle Sachen und voll cute :) 
Der Rock ist von H&M. Ich hab mich sofort in ihn verliebt, als ich ihn gesehen habe. Ich liebe die Farbe einfach :) 
 Haarband habe ich selbstgemacht. Dafür habe ich fast 2 Stunden gebraucht und habe mir ne menge Löcher in die Finger gestochen :) 
Es hat sich aber gelohnt. Ich hab ein Haarband, dass ein Unikat ist. Da steche ich mir gerne mal die Finger wund :) 


















Die Halskette ist glaube ich von Wet Seal oder deLias. Ich weiss nicht mehr ganz genau, weil ich sie vor 2 Jahren von meine Schwester geschenk bekommen habe :)
Die ist aber aufjedenfall auch von Amerika. Denke nicht, dass es die hier gibt.
Armband habe ich ebenfalls von meine Schwester geschenk bekommen. Die ist ebenfalls von Wetseal oder deLias denke ich. 
Den Ring habe ich allerdings wieder selbst gemacht. Ich finde so selten solche Ringe, also habe ich mir gleich eine Menge davon gemacht in verschiedenen Desing. Bei Gelegenheit werde ich sie euch aufjedenfall noch zeigen.
 

Mit einer Lederjacke oder andere, lässt sich das auch super kombinieren. Leider habe ich noch keine Andere Jacke da, die dazu passen könnte außer die hier.
Die Jacke ist von Wet Seal.
Ich trage sie super gerne zu Kleidern.
Ich hätte aber gerne mal eine kurze Fellweste. Die würde aufjedenfall auch dazu passen. Leider habe ich noch keine. Vielleicht lässt sich ja bald mal ein herzlichen Spender finden :) 
Damit könnte ich vieles kombinieren!

Ich hoffe, dass euch diesen Look gefallen hat. Mein Style ist leider nicht immer Jedermannsache. Aber das stört mich nicht. So bin ich und ich laufe gerne so herum solange ich noch nicht 40 bin :) 
Ich würde mich sehr über eure Meinung und Ommentare freuen :)
Kiss & Hug :x
Mey
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen