Nuan Anong Yau Videos

 photo gif3_zps234f1660.gif  photo gif4_zpsaa1da5a1.gif

Follower

Freitag, 31. März 2017

Outfit 14

 Hallo ihr Süßen!
Ich bin mal wieder auf Mode und Trend suche gegangen und wollt euch gerne mal zeigen was für mich diesen Sommer so angesagt ist.
Natürlich hoffe ich dass Sachen die mir gefallen, euch eben so gefällt :D



Der kleber BH gehört zu meinem Favoriten!
Seit dem ich in Thailand in Urlaub war habe ich die Liebe zu diesen BH gefunden und trage ihn fast Jeden Tag, weil das einfach für mich bequemer ist als ein normales BH. Ich mag die Träger einfach nicht. Die fallen immer von meine Schulter O.O
Traurig aber ich weiss auch net warum.
Vor allem mag ich das net wenn mich am Verschluss zu drückt oder juckt T.T




 Das BH habe gibt es in verschiede Modelle.
Mal ist es flügelformig oder eierförmig oder auch rund.

Die gibt es mit Band zum festschnüren oder mit Klips.
Die gibt meist in vielen Farben aber ich persönlich mag halt nur die Standartfarben Schwarz und Nude.

Die mit Klips sind einfacher zu bedienen aber die mit Schnurr haben auch ihre Vorteile, weil man damit besser pushen kann.
Man kann mit der Schnur das weiter oder enger regulieren.
Es ist halt nur etwas aufwendiger mit Schnur.

Am Anfang war ich so gemühtlich und wollte das mit der Schnur gar nicht ausprobieren aber als ich ihn dann getestet habe, benutze ich d´nur noch den mit der Schnur, weil das einfach besser pusht.

 Das sind die beiden in Rundform in schwarz und Nude!

Die Bhs gibt es in Größe A-D. IN größe E oder F werden selten produziert!
Allerdings finde ich dass sie eine bis 2 Nummer kleider ausfalen können. Jede Brust ist halt immer anders geformt aber kleiner allen sie aufjedenfall immer aus.

Der BH ist selbstklebend und wenn man ihn gut pflegt kann man ihn auch mehrmals noch nutzen.
Ich hab ihn schon 10 Tage hintereinander geklebt von morgens bis Abends und er sitzt immer fest.

Er push nicht von unten nach oben vlt nur minimal Effekt aber er push gut von der Seite in die Mitte.
Wenn die Brüste sehr stark hängen würde ich das nicht empfelen :D
Der BH hat dann keinen richtigen Halt.

Allerdings hatte ich nich immer Glück. 3 Bhs die ich von Ebay geholt habe haben mich so enttäuscht, weil die gar nicht geklebt haben. Nicht mal beim ersten mal.
Aber jetzt weiss ich ja welche kleben und nicht kleben. Habe schon etwas mehr Erfahrung mit den Dingern.

Ich denke man kann ihn Aufjedenfall sehr oft benutzen wenn man ihn gut gepflegt hält.

Zum Thema Pfege: 

Nach dem man den Bh benutzt hat sollte man die Folie die dabei war wieder drauft kleben damit kein Schmutz an den Kleber kommt.

Ich hab einmal meine Folie verloren gehabt und habe statt dessen Frischhaltefolie genommen dafür.
Auf keinefall machen. Die Folie war so dünn und blieb daran hängenn und lässt sich nicht mahr abziehen. Blöd gelaufen und BH war futsch :D

Vor dem nutzen auf keinen Fall eincreamen oder einpudern weil der Kleber nicht mehr richtig klebt.

Wenn ihr den BH mal waschn wollt dann nur unter heißen klarem Wasser und danach muss die Folie wieder drauf geklebt werden und in der Luft alleine trocknen lassen.

So das war jetzt meine Erfahrung mit den Klebe BH.
Ich hoffe einige von euch finden die Liebe zu dem BH wie ich.
Falls ihr Fragen habt dann wendet euch einfach an mich :D
Würde mich freuen.

Dann bis zum nächsten mal hr Süßen!!!!
Kiss :xxx Mey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen