Nuan Anong Yau Videos

 photo gif3_zps234f1660.gif  photo gif4_zpsaa1da5a1.gif

Follower

Dienstag, 10. Dezember 2013

Today Filmtipp!

Ich liebe Horrorfilme, vorallem asiatische Horrorfilme mit Schockeffekt!!!
Hier habe ich für euch einen ausgesucht. NIcht für Angsthasen. Wer the Grudge oder The Ring mag, sollte auch diesenFilm nicht verpassen. Er ist leider nur mit Englischen Untertitel und leider nicht auf Deutsch. Hier habe ich für euch ein Paar Filmausschnitte und den Trailer. Den Link zum vollen Movie bekommt ihr dann auch noch dazu :) 
Ich wünsche euch viel Spaß beim schauen. Den werde ich mir heute aufjedenfall alleine anschauen!

Eine glückliche Familie und dann plötzlich ein dunkles Geheimnis.

 
 Schaut euch den Trailer an :) 
Watch the full Movie here.....Ich wünsche euch viel Spaß beim schauen.
Kiss Kiss :x
Mey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen