Nuan Anong Yau Videos

 photo gif3_zps234f1660.gif  photo gif4_zpsaa1da5a1.gif

Follower

Donnerstag, 26. Dezember 2013

Outfit 8

Heute zeige ich euch noch ein Outfit für die Party in meinem Style :) 
Mal wieder Bauchfrei wie immer.

Mir gefällt das Outfit auch sehr gut. Ich finde, das sieht cool aus und so zieht sich nicht wirklich jeder an :) 
Damit war ich immer ein hingucker :D







 Das Oberteil ist wie immer von Delias aus Amerika. Die Halskette ebenfalls. Das Outfit könnte man auch mit eine Lederjacke oderKollegejacke und Cappe kombinieren. 
Leider hat die Puppe noch keine eigene Schuhe :) 
Aber ich ziehe zu meinen Outfit für die Partys hauptsächlich nur Turnschuhe an. Da kann ich die ganze Nacht durchtanzen :) 
Mit den hohen Hacken würde ich mich gleich nach 1 Stunden hinhocken und vor mich bis zum Schluss hingammeln :D
Ich kann da nur Turnschuhe enpfehlen für die, die gerne tanzen!

Ich hoffe, dass mein heutiger Outfit für die Party euch gefallen hat. Denn mit dem Outfit, ist man mit Sicherheit ein hingucker mit viel Lob!!! Spreche aus eigene Erfahrung :) 
Kiss & Hug :x
Mey
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen