Nuan Anong Yau Videos

 photo gif3_zps234f1660.gif  photo gif4_zpsaa1da5a1.gif

Follower

Dienstag, 24. Dezember 2013

Outfit 6

 Mein Outfit für Weihnachten!!!
Lange habe ich überlegt, was ich heute anziehen soll. Naja...dabei ist das Outfit hier entstanden.
Ich hatte keine Zeit mehr mir extra für Weihnachten ein neues Kleid zu besorgen. Die Kids haben sich sowas von auf Trapp gehalten.
Da muss ich wohl improviesieren mit dem was ich da habe. Es ist zwar nur ein Longdress Pullover aber mit ein paar Schnick Schnack,kann man das sehr gut aufpeppen.
Ich wollte mein Style (cute) noch treu bleiben. Denn das bin nun mal ich :) 

Den Pulli habe ich schon vor langer Zeit bei New Yorker gekauft. Den habe ich allerdings mit eine cute Pandatasche aufgepeppt.
Hier zum Kleid, würde ich allerdings noch eine Overknee Strümpfe in Schwarz oder Weiss tragen. Leider habe ich noch keine vorhanden. Habe mir aber schon extra eins bestellt :) den zeige ich euch aufjedenfall, wenn es da sollte. Da muss also erst mal eine normale Strümpfhose hinhalten!
Als Accessoires habe ich nur ein normales Haarband mit Schleife in Schwarz/Weiss. Den habe ich allerdings auch selbst gemacht :) 
Die Halskette ist normaler Weise keine Halskette. Das ist eine Bauchkette. Ich fand die so schön und hab sie gleich mal als Halskette angezogen. Klapp doch ganz gut >.<
Die Bauchkette habe mal bei Tally WeiJl für gerade mal 8 Euro gekauft :) 
Die trage ich super gerne, weil sie eigentlich super zu fast allen Outfits passt.

Die Tasche könnt ihr hier nach machen. Man kann sich also auch solche Poullis ganz easy selber machen ohne viel Geld dafür ausgeben zu müssen :) 

Ich hoffe, dass euch mein Weihnachtsoutfit gefallen hat :) 
Also dann ihr Süßen! Ich wünsche euch noch viel Spaß und ein frohes Fest mit euren Freunden und Familie :) 
Kiss & Hug :x
Mey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen