Nuan Anong Yau Videos

 photo gif3_zps234f1660.gif  photo gif4_zpsaa1da5a1.gif

Follower

Montag, 16. Dezember 2013

Outfit 3

Hallo ihr Süßen!
Ich habe mein Weihnachtsgeschenk schon im Vorraus bekommen. Juuuhuuuuu!!!
Ich habe mich sehr riesig darüber gefreut. Ich hätte niemals von meinem Mann gedacht, dass er mir so waa kaufen würde :) 
Und da ist sie! Meine neue Puppe. Ich habe sie gleich ausgepackt und gleich mal angezogen.

Endlich kann ich mal wieder ein Paar Outfits posten! Am liebsten würde ich mich selber vor die Kamera stellen, geht aber schlecht, weil ich dafür keinen Fotografen finde. Aber so geht das natürlich auch :)
Heute möchte ich mein Outfit 3 zeigen.

Es ist ein langer Pulli, den man auch als Kleid tragen kann. Der Pulli ist von Fishbone. Ich habe ihn mal vor mehr als 10 Jahre gekauft. Ich habe ihn ja wie gesagt gepimpt mit einer süßen Katzenbauchtausche. Hier könnt ihr dann noch mal darüber lesen.

Ich habe dieses Kleid mit eine schwarzen Weste kombiniert.Mit eine Fellweste in weiß oder schwarz würde das auch super cute aussehen. Leider habe ich so was noch nicht in meinem Kleiderschrank.
 Die Tasche ist Original Playboy! Die habe ich von meine Schwiegermama geerbt :) Ich finde sie super schön.
Hier ist das ganze noch mal ohne Weste. Mit eine Overkniestrüpfe in schwarz würde das auch sehr gut aussehen. Hab ich aber leider auch nicht da momentan :) 
Leider trägt die Puppe keine Schuhe. Sie passt leider nicht in meine mini Schuhe rein, deshalb wird sie erst mal eine Weile ohne Schuhe rumstehen müssen :) 
Ich danke euch fürs lesen!
Kiss & Hug :x
Mey 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen