Nuan Anong Yau Videos

 photo gif3_zps234f1660.gif  photo gif4_zpsaa1da5a1.gif

Follower

Sonntag, 29. Dezember 2013

Outfit 10

Heute möchte ich noch ein Lieblingsoutfit von mir zeigen.
Man kann das Outfit gut im Frühling oder Sommer tragen.

Das Oberteil habe ich mal in Thailand gekauft. Davon habe ich in 2 verschiedenen Farben.

Den Rock...naja, ist gar kein richtiger Rock. Das ist mein Schlaufenschal, den ich als Rock verwendet habe. 
Mit dem Schal kann man ja eine Menge Outfit zusammen stellen :) 
Ich hatte leider kein Rock der so aussieht also musste ich zu Schal greifen :) 


Tasche ist von Calvin Kline
Bachgürtel ist von Tally Weijl
Ich liebe dieses Haarband. Davon habe ich in 2 verschiedenen Farben. Das habe ich auch mal in Thailand gekauft. Ich trage es super gerne so wie auf dem Foto.


 Ich hoffe, dass euch mein Outfit gefallen hat. Ich finde, dass es sehr cool und lässig aussieht :) 
Kiss & Hug :x
Mey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen