Nuan Anong Yau Videos

 photo gif3_zps234f1660.gif  photo gif4_zpsaa1da5a1.gif

Follower

Dienstag, 10. Dezember 2013

Oh Tannenbaum, Oh Tannenbaum....


 ....wie schön sind deine Blätter?

Naja, mein Baum ist zwar unecht aber ich hab es nicht so mit echten Bäumen! Die machen so viel Dreck und mit einem Baby geht das für mich erst recht nicht. Meine Kleine Maus würde sofort alle Blätter auffressen! Die kann fressen wie ein Elefant :) 
Bald ist Weihnachten und Bäumchen muss raus. Eigentlich wollte ich dieses Jahr gar kein Baum aufstellen wegen dem Baby, aber Weihnachten ohne Baum, ist kein richtiger Weihnachten.
 Also Baum her!!! Ich weiss zwar nicht wann ihr euren Baum aufstellt aber unser Baum wurde heute aufgestellt. Ich weiss nicht ob das so früh ist aber ich wollte etwas mehr von dem Baum haben und schon mal Weihnachtstimmung ins Wohnzimmer bringen. 
Dieses Jahr habe ich nur goldene Kugel und Deko verwendet. In Silber sieht das bestimmt auch gut aus. Leider konnte ich mir dieses Jahr nicht so viele neue Kugeln kaufen, denn das Geld ging für Weihnachtsgeschenke drauf :) Aber nächstes Jahr kaufe ich mir ganz sicher auch mal silberne oder lilane Kugeln.

Habt ihr schon eure Bäumchen aufgestellt? Falls nicht habe ich hier noch ein paar Inspirationen für euch.Ich wünsche euch noch viel Spaß beim schmücken >.<

 


 Das ist doch mal ein cute Weihnachtsbaum :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen