Nuan Anong Yau Videos

 photo gif3_zps234f1660.gif  photo gif4_zpsaa1da5a1.gif

Follower

Donnerstag, 26. Dezember 2013

My Style Hit 3

Auch heute möchte ich euch my Style Hit zeigen!
Dieses Outfit habe ich ebenfalls extra für den Winter zusammen gestellt. Ich bin der Meinung, dass wir nicht immer in Grau oder Schwarz herum laufen müssen. Winter ist schon düster genug und da muss man auch nicht nur wie ein graues Mäuschen herum laufen :D
Rosa trägt ja wahrscheinlich nicht jeder, aber da könnte man aber auch die eigene Lieblingsfarbe nehmen. In meinem Fall dann Rosa!
Das Outfit gefällt mir super gut. Es sieht cute aus und ich denke, dasman mit dem Outfit auch ein Hingucker wird :D

Wer das Outfit gerne kaufen möchte, dann schaut einfach bei mir auf My Style Hit vorbei. Da erfahrt ihr dann alle Preise für jedes Artikel. Ich kann jedem nur das Outfit empfehlen, die sich das leisten können : )
Meine Augen wären beinahe rausgefallen als ich die Preise gesehen habe :) Aber das sieht super toll aus!!!
Ich hoffe, dass euch das Outfit angesprochen hat :)
Kiss & Hug
Mey

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen