Nuan Anong Yau Videos

 photo gif3_zps234f1660.gif  photo gif4_zpsaa1da5a1.gif

Follower

Donnerstag, 12. Dezember 2013

Mein Wishlist für diesen Weihnachten....

 Hallo ihr Süßen!
Hab ihr für dieses Jahr auch ein Wishlist gemacht? Ich ja...
normalerweise lasse ich mich lieber damit überraschen, doch dieses Jahr habe ich bestimmte Sachen die ich mir besonders wünsche. Ich hoffe zumindest, dass ich eins davon bekomme :) Das wäre echt supiii >.<

Mein 1 Wunsch ist eine Schaufensterpuppe. Ihr fragt euch bestimmt warum ich mir gerade eine Puppe wünsche. Naja...da ich auch sehr gerne mein Fashionlook ins Blog stellen möchte, brauche ich die Puppe dafür. Leider habe ich niemanden gefunden, der öfters  Zeit hat mit mir die Fotos zu machen. Ich stelle mich auch gerne vor die Linse aber leider ist da niemand der knippsen könnte. Da muss nun eine Lösung her. Darauf hin habe ich mir dann die Puppe gewünscht :)

Natürlich gehört auch noch eine Kamera dazu. Leider habe ich noch keine Kamera. Ich fotogarfiere momentan alles nur mit dem Handy. Doch leider sind die Bilder nicht immer so toll und deshalb gehört das auch noch mit auf meine Wishlist. 

 Wie ihr wisst, zeichne ich auch sehr gerne Manga. Das mache ich immer wenn ich mal eine freie Minute für mich habe. Ich zeichne schon seit ich 12 bin und es macht mir auch riesen Spaß. Das einzigste was ich aber immer gehasst habe war, dass ich die Bilder ständig einscannen musste. Das hat mich leider zu viel Zeit gekostet, und deshalb habe ich mir auch noch einen Grafiktablett gewünscht.

So...das wars erst mall mit den Wünschen für dieses Jahr. Wisst ihr schon, was ihr euch so wünscht zum Weihnachten. Ich bin mal gespannt was ihr euch so gewünscht habe. Das würde mich auf jedenfall interessieren :) 
Kiss & Hug :x
Mey


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen