Nuan Anong Yau Videos

 photo gif3_zps234f1660.gif  photo gif4_zpsaa1da5a1.gif

Follower

Montag, 23. Dezember 2013

Mein Style Hit1

Dieses Outfit habe ich heute bei My Style Hit zusammen gestellt. Ich finde das so was von cool, dass ma da Outfit zusammen stellen kann und dann kann man da die Sachen auch noch kaufen, die man zusammen gestellt hat. Finde ich echt super. 

 Ich wollte ein Outfit für den Winter, dass nicht so langweilig aussieht. Da ich sehr gerne Röcke trage und ich mein Style treu bleiben wollte, ist dieses Outfit daraus entstanden. Ein Outfit, dass für mich cute genug ist für den Winter :) 
Ich würde am liebsten jeden so ein Outfit tragen, doch leider ist der Preis sehr hoch und bleibt erst mal wohl nur ein Traum :) 
Aber wer sich das leisten kann und Interesse an dem Outfit hat, findet hier den Link zu den ganzen Sachen. Hier bei My Style Hit erfahrt ihr mehr über die Preise und Marke des Artikels.

Ich hab mich so in die Bluse und den Rock verliebt >.<
Ich hoffe, dass euch das Outfit gefallen hat. Wenn ja würde ich mich über ein Like für das Outfit beit My Style Hit freuen :) 
Kiss & Hug :x
Mey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen