Nuan Anong Yau Videos

 photo gif3_zps234f1660.gif  photo gif4_zpsaa1da5a1.gif

Follower

Freitag, 20. Dezember 2013

Fingernägel mal ganz anders???

Fingernägel mal ganz anders? Vielleicht in Gyaru Style mit viel rosaKitsch und Schleifchen drum und dran? 
Wäre das auch was für euch? Ich liebe solche Fingernägel, meine sind momentan einfach langweilig und sie gammeln gerade so vor sich hin. Wenn ich könnte und meine Arbeit es mir erlauben würde, würde ich mir sofort solche machen. Ich glaube aber eher, dass meine 10 Monate alte Tochter die vorher an knabbert und abbricht, bevor ich mich überhaupt daran erfreuen kann : )
Ich finde es so toll, dass in Japan die Mädels mit solchen Nägel herum laufen >.<
Gut!!! Die sind zwar nicht sehr praktisch, aber wer schön sein will muss halt auch mal leiden :) 
Ich möchte euch noch ein paar Bilder und Inspiration von den Nägel zeigen.
 Das hier ist doch auch ganz cute. Nicht zu viel für den Alltag und es ist nicht schwierig sich welche zu machen. Leider haben wir hier in Deutschland nicht so viele Steinchen zum aufkleben zur Auswahl wie in China oder Japan ( Öde ).
 Das sieht natürlich auch super cute aus, aber wer solche Nägel hat, braucht gar nicht mehr arbeiten zugehen :) Ruckzuck sind sie abgebrochen oder man darf sich jeden Steinchen wieder hinterher aufsammeln :) Das wäre natürlich auch mein Geschmack.
 Das hier sind einfach Hammer aus. Es sieht toll aus mit so viel Bling Bling, aber wer solche Nägel hat, braucht glaube ich keine Gabel mehr zum Essen. Man kann ja ruhig die Fingernägel anstatt dessen benutzen : D Grrrrrrr!!! Raus mit kralle.
 Diese beiden Modelle sind natürlich aus cute und ich würde mir ebenfalls solche machen, wenn ich könnte.
Es ist schon faszinieren, wie man aus normalen und langweiligen Nägel, soche Nägel machen kann :) 
Es gibt einfach zuviele cute Sachen, die unsere Mädchenherzen höher schlagen lassen :) 
Gefallen euch die Nägel genauso? Mich würde interessieren, wieviele hier in Europa auf solche Nägel stehen :) 
Kiss & Hug :x
Mey
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen