Nuan Anong Yau Videos

 photo gif3_zps234f1660.gif  photo gif4_zpsaa1da5a1.gif

Follower

Mittwoch, 11. Dezember 2013

Endlich neue Accessoire pour moi :)

Hallo ihr Süßen!
Endlich habe ich mal wieder neue Accessoires und die möchte ich euch unbedingt mal zeigen. Mir gefallen sie persönlich sehr gut.
Es ist aber leider eine Fälschung aber mich stört das nicht. Ist ja nur für mich :)

Heute zeige ich euch schon mal ein paar Bilder von meinen 3 neuen Ohrklunker :)


Taaaddddaaaa!!!!
 Sieht doch toll aus oder? Leider finde ich den Link zu den Ohrringen nicht mehr aber falls ich es doch wieder finden sollte, werde ich die bilder aufjedenfall für euch verlinken, falls die eine oder andere von euch auch solche Ohrringe bestellen möchte.

 Am Anfang fand ich die Ohrringe zu Groß aber als ich sie dann getragen habe, finde ich sie eigentlich gar nicht mal so groß. Sie sind perfekt für mich :) I love it!!!!
 Diese hier finde ich auch sehr schön. Sie funkeln richtig bei Licht!
 Leider kann man sie nicht wirklich auf dem Bild erkennen. Naja...es ist gar nicht mal so einfach das Handy still zu halten und sich dann noch zu fotografieren :)
  Diese hier sind auch toll. Ich trage sie gerne , wenn ich ein Duttfrisur mache :) Das passt super zu der Frisur.




 Das Haarreif ist auch super toll. Ich hoffe die Sachen haben euch gefallen :) 
Kiss Kiss :x
Mey
 

2 Kommentare: