Nuan Anong Yau Videos

 photo gif3_zps234f1660.gif  photo gif4_zpsaa1da5a1.gif

Follower

Samstag, 14. Dezember 2013

DIY pimpt up dein nachttischlämpchen

Hallo ihr Süßen!
Auch heute möchte ich euch zeigen wie ich meine alte Nachttischlampe gepimpt habe. 
Ich muss sagen, dass ich sie jetzt richtig niedlich finde :) 
Zeitaufwand war vielleich gerade mal ca 10 Minuten oder sogar noch weniger.
Dann lass uns mal beginnen!

 Wie ihr sehen könnt, sieht die Lampe ziemlich langweilig aus. Die hatte ich mal vor 2 Jahren für gerade mal 5 Euro bei Pocco gekauf. Es gibt momentan noch schönere für fast den selben Preis.
Diese hier hat ausgedient und musst mal gepimpt werden :) 
 Hier habe ich die Lampe mit restlichen Geschenkbändchen mit Stechnadeln festgemacht. Ihr könnt sie aber auch kleben. Wollte ich aber nicht, falls ich mich doch mal für eine andere Farbe entscheiden sollte, kann man sie dann ohne Mühe wieder entfernen.
Ihr könnt aber auch Bändchen mit Klebestreifen benutzen. Die gibt es für nur 1 Euro bei Teddi. Die lassen sich auch sehr leicht entfernen und hinterlassen keine Flecken.
Klebt die Bändchen nach euren Wünschen aus. Die Blumen haben Klebestreifen auf der Rückseite. Man kann sie also auch wieder ganz sauber entfernen. Die gibt es auch in verschiedenen Farben für 1 Euro bei Teddi. 
 Und fertig ist mein Nachtlämpchen. Mehr wollte ich aber nicht mehr dran machen. Weniger sieht doch besser aus :)
Ich habe also noch nicht mal 2 Euro für diese Lampe ausgegeben. Es sieht cute aus! Pimpt doch auch mal eure Nachttischlampe auf :)
                                                   
Ich wünsche allen noch viel Spaß, die doch noch vorhaben ihr Lampe aufzupeppen!   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen