Nuan Anong Yau Videos

 photo gif3_zps234f1660.gif  photo gif4_zpsaa1da5a1.gif

Follower

Donnerstag, 5. Dezember 2013

Aus alt macht neu!!!

Hallo ihr Süßen!
Ich habe lange von mir nichts hören lassen.  Ich musste in letzter Zeit mit der Magendarmgrippe kämpfen. Erst bei den Kindern und am Ende haben wir es dann doch auch noch bekommen. 

Heute möchte ich euch zeigen wie man aus eine alten Jeanshose eine neue Stylische Jeans macht. Man muss ja nicht gleich alles wegwerfen.
 Nimm euch eine Jeanshose, die euch nicht mehr gefällt und damit dürft ihr dann etwas neues daraud machen.
Die Jeanshose hier war eigentlich eine meine lieblings Jeanshose. Leider hat sie am Zaum ein Loch und ich bin auf einen Kaugummi getreten und bekam ihn nicht mehr so richtig ab. Am schlimmsten aber ist, dass meine Beide durch 2 Schwangerschaften zu dick geworden sind, und ich deshalb nicht mehr in meine Jeans nicht mehr rein passe.  Leider!!! Naja... Was nicht passt wird passend gemacht :)  Ich liebte diese Jeans!

 Schritt1:
Schneidet die Hose so ab, wie kurz ihr sie haben möchtet. Achtet darauf, dass ihr sie nicht viel zu kurz abschneidet. Lass noch etwas Platz um das Hosenbein umschlagen zu können.



Schlag die Hose am Zaum 2 Mal um und näht sie dann jeweils an den Ecken fest, sodass sie nicht mehr von alleine aufgehen können.
Ich schneide mir dann noch aus Stoffresten 2 solche Stoffstreifen aus. Daraus wird dann eine Schleife, die ich an meine Hosentasche nähe.
Mach euch eure Schleife so groß wie ihr sie gerne haben wollt.
Ich habe ungefähr weiss 20 cm und für Jeans etwas 14 cm genommen. Die 2. Schleife sollte etwas kleiner sein.

Faltet jeweils beide Stoffe zur Mitte und näht sie dann wie auf dem Bild zusammen zu einer Schleife.








Hab ihr beide Schleifen fertig genäht, dann legt ihr die kleine Schleife auf die große Schleife und näht sie dann zusammen. Und fertig ist meine Schleife für die Jeamshose.
Als nächtes näht ihr die Schleife an der Stelle, wo ihr sie gerne haben möchtet. Ich denke an der Tasche passt sie sehr gut hin. 


Und fertig ist meine neue Jeanshose. Ich habe da kein Schnickschnack mehr dran  gemacht weil die Hose eigentlich schon genug Glitzersteinchen hat. Da ich aber so gerne Schleifen mag, konnte ich es nicht lassen, welche dran zu machen :) 

Ich hoffe die Hose gefällt euch. Ich freue mich aufjedenfall darauf, sie im Frühjahr oder Sommer tragen zu können :) 
Kiss Kiss :x
Mey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen