Nuan Anong Yau Videos

 photo gif3_zps234f1660.gif  photo gif4_zpsaa1da5a1.gif

Follower

Freitag, 20. Dezember 2013

Asiatische Musik auch für Europäer?

Asiatische Musik???
Wäre so was auch für Europäer zum hören oder hören sie nur das was im Radio oder auf Viva oder MTV läuft?

Den Gangnamstyle oder Gentleman von Psy kennt ja wahrscheinlich jeder. Viele lieben diesen Song obwohl es ja aus Asien kommt. Warum sollten also nicht auch noch andere Lieder von anderen Bands euch nicht gefallen oder?
Hop Hop, walk your Gangnamstyle!!! EEEhhhh!!!!
 Heute möchte ich euch meine Lieblingsband zeigen und auch ein paar Song von denen euch zeigen. 2ne1...I love it. Die Band kommt aus Korea und macht super Musik. Die Lieder sind Abwechslungsreich. Mal langsam, mal schnell und auch mal Hip Hop Rn`B. Ich verstehe zwar kein Wort von dem was sie singen, weil ich eine Thai bin, aber die Musik ist einfach klasse und deshalb möchte ich euch heute ein paar Lieder von ihnen vorstellen, die mir persönlich am besten gefallen hat.
Ich wünsche euch viel Spaß beim hören und hoffentlich gefällt es euch :) 
Kiss & Hug :x
Mey








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen