Nuan Anong Yau Videos

 photo gif3_zps234f1660.gif  photo gif4_zpsaa1da5a1.gif

Follower

Mittwoch, 6. November 2013

Cute Spitzen Knit Häkeln Lace Schals / Strickponcho

Hallo ihr Süßen!
Heute habe ich bei Ebay diese cute Strickponcho entdeckt und habe mich gleich in sie verliebt.

Damit kann man fast jedes Kleid einfach cute machen. Man kann sie mit Kleidern oder auch einfach nur Tops oder Pullis kombinieren.  

Der Preis ist auch super billig, nur leider ist es wieder aus China und man hat lange Wartezeit. Aber es lohnt sich die 3 Wochen zu warten, schon weil es die Sachen hier nicht gibt und nicht so viele Leute davon haben. Der Preis ist 4,35 Euro und Porto ist außerdem noch Kostenlos. Was will man mehr :) 
Da warte ich auch gerne 5 Wochen darauf >.<
Bestellen kann man sie hier bei Ebay.

http://www.ebay.de/itm/200945885733?_trksid=p2055120.m1438.l2649&var=500174073168&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT 

 Es ist schon erstaunlich wieviele verschiedene Modelle es davon gibt. Ich würde soooo gerne alle davon haben >.<
Die alle so was von cute.




 Am liebsten würde ich sie mir alle bestellen :) Leider ist das nun mal wegen Zoll nicht möglich und ich müsste sehr lange auf alle Ponchos warten :) 
Mal sehen wie viele ich davon sammeln kann. Zum Glück ist Porto ja frei und es ist dann auch egal wie oft ich dann bestellen muss :) 
Kiss Kiss :x
Mey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen