Nuan Anong Yau Videos

 photo gif3_zps234f1660.gif  photo gif4_zpsaa1da5a1.gif

Follower

Samstag, 19. Oktober 2013

Mein 1. Gewinnspiel für euch :)

 Hallo ihr Süßen!
Das ist mein 50. Post :) 
Und Heute möchte ich endlich mal mein 1. Gewinnspiel posten. Das wollte ich schon eine weile machen. Da icg schon sehr viele DIY Sachen gemacht habe, möchte ich ein Paar davon verlosen. Ich hoffe doch, dass sie euch gefallen :) 

Zu gewinnen gibt es 1 von den 3 Handytaschen und alle Haarschleifen dazu. Es gibt die Sachen mit Sicherheit nur bei mir :)
Handytasche#1

Handytasche#2

Handytasche#3

Und alle diese Haarschleifen gibt es natürlich auch noch dazu :) 
Ich habe mir lange überlegt, was ich euch geben soll und dann ist mir nur diese Sachen erst mal eingefallen :) 
Im 2. Gewinnspiel wird es natürlich noch besser denke ich :) 


So...Jetzt kommen die Regeln:
Hinterlasst mir hier ein Kommentar mit den Punkten die ihr erfüllt habt, natürlich auch mit eurer E-mail-adresse und dem Namen unter dem ihr mir folgt damit ich das auch überprüfen kann.
1. Folgt mir via GFC, Bloglovin oder Blog-Connect (1Los)
Ihr könnt auch bei allen 3 folgen dann gibts 3 Lose

2.Was gefällt euch an meinem Blog am meisten? (1Los)
Punkt 1 muss erfüllt werden und über Punkt 2 würde ich mich sehr freuen, ist aber kein musst.
Das Gewinnspiel endet am Mi.20.11.2013.
Den Gewinner werde ich am Wochenende ziehen und per E-Mail benachrichtigen. :)
Ich benachrichtige  den Gewinner evt. im Blog noch über seinen Gewinn :)
Ich hoffe, dass einige von euch mitmachen :) 
Kiss Kiss :x
Mey

6 Kommentare:

  1. Hey ♥
    ich folge dir als anna l. via gfc, bc und bl :)
    an deinem blog mag ich immer hauls :) deine klamoten sind einfach super speziel, was mir richtig gut gefällt ! mir würde es aber noch gefallen , wenn du deine schrift ein wenig ändern könntest, den auf dauer ist es ziemlich anstrengen diese zu lesen :) geht zumindest mir so :)

    LG von AnnaLauke@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Süße:) Das ist lieb...Ja diese Schrift ist echt anstrengend zu lesen :) werde es gleich mal änder!
      Das freut mich dass du hier mit machst :)

      Löschen
  2. Folge dir mit dem Namen Ageha über GFC, Bloglovin und Blogconnect.
    E-Mail: nymphali_dae [at] hotmail [dot] com

    Finde deinen Blog echt niedlich. Mag die DIY/Bastelsachen sehr, die du postest.
    Aber muss mich meiner Vorrednerin anschließen. Es ist ein wenig mühsam alles zu lesen. Und die Musik finde ich ein bisschen störend. Aber das ist nur mein Geschmack.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    Super cutes Gewinnspiel! >w<
    Ich folge dir als Amaya Yume via GFC, bloglovin und blog-connect!
    Meine Email Adresse ist amayayume@web.de

    Soo... was ich an deinem Blog mag... erst mal, dass er so niedlich ist natürlich! *__* Ich folge dir ja schon ewig, und ich glaube als ich deinen Blog das erste mal gesehen habe, war der noch gar nicht so süß wie jetzt. Damals mochte ich besonders deine coolen Fotoshootings und folgte dir deswegen! :D Jetzt kommen noch die süßen selbstgemachten Sachen dazu, die Taschen und Pullis die du immer so hübsch machst... das mag ich auch total gerne >w<

    Liebe Grüße,
    Amaya Yume ♥

    AntwortenLöschen
  4. ich folge dir als fioswelt unter gfc fioswelt[at]web.de

    ich mag auch deine KLeidung sehr :) Das mit der Schrift geht, allerdings würde ich den Header etwas kleiner machen, denn wenn ich auf deine Seite komme sehe ich nur den Header und nichts von Blog ;)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp Süße :) Ich schaue mal wie ich ihn kleider hinbekommen. Ich ändere ja eh bald komplett das ganze Bild in Mangaland um :)
      Ich freue mich sehr, dass hier schon einige mitmachen :)

      Löschen