Nuan Anong Yau Videos

 photo gif3_zps234f1660.gif  photo gif4_zpsaa1da5a1.gif

Follower

Montag, 7. Oktober 2013

KaKAO Cards 2

Hallo ihr Süßen!
Wie versprochen habe ich für euch noch ein Paar KaKAO Karten zum zeigen :)
Ich habe gestern Nachts noch 4 Karten fertig gestellt und wollte sie euch unbedingt zeigen :)
Ich hoffe sie gefallen euch und ihr dürft natürlich auch gerne Feedback dazu geben!
Da wir bald Halloween haben, wollte ich unbedingt ein Paar Karten davon machen.


Taddddddaaaaa!!!!!

KaKAO#3

KaKAO#4
KaKAO#5

KaKAO#6


 Das wars leider auch schon. Mehr habe ich Gestern leider nicht geschaft. Vielleicht bekomme ich ja heuteabend noch ein Paar Karten hin und ihr dürft dann gerne gespannt darauf sein :) 
Ich hoffe sie haben euch gefallen und ihr freut euch auf weitere KaKAO Karten von mir :) 

Kiss Kiss :x
Mey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen