Nuan Anong Yau Videos

 photo gif3_zps234f1660.gif  photo gif4_zpsaa1da5a1.gif

Follower

Mittwoch, 23. Oktober 2013

Endlich ist meine cute Cosplayperücke da!

Hallo ihr Süßen :) 
Endlich ist meine bestelle Cosplayperücke in Rosa da. I am sooooo  happy!!!

Naja, lange musste ich nicht wirklich darauf warten. Nur 2 Tage, dann war sie auch schon da.
Die Perücke hat mich 14,90 Euro gekostet und Versand zusetzlich noch 2,50 Euro.

Die Perücke ist etwas heller als auf der Produktabbildung! Aber sie sieht trotzdem immer noch cute aus :)

http://www.ebay.de/itm/Ladieshair-Perucke-lang-glatt-Rosa-Cosplay-ca-90cm-Wig-Haarteil-NEU-HR-A0853-/230969041421?pt=DE_Beauty_Haarpflege_Haarpflege&hash=item35c6d3e20d

  • Die Perücke kann sogar nach  Wunsch gestylt werden. 
  • Optimaler Sitz dank Hakenverschlüsse 
Ich freue mich schon dadrauf, ein Paar Bilder davon zu machen :) 
Ich muss sagen, dass die Perücke sich sehr gu anfühlt und sie ist gar nicht mal so schwer, wie sie eigentlich aussieht. Ich bin zufrieden mit dem Produkt und würde auch immer wieder aus diesen Shop etwas bestellen :) 

Kiss & Hug :x
Mey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen