Nuan Anong Yau Videos

 photo gif3_zps234f1660.gif  photo gif4_zpsaa1da5a1.gif

Follower

Samstag, 7. September 2013

Toller Mitesser-Stopp!

Hallo ihr Süßen :)
Ich hoffe euch geht es heute gut :) Das Wetter war ja echt blöd...Regen Regen und Regen...
Man kommt ja gar nicht mehr aus dem Haus. 

Heute gibt es einen Tipp gegen Mitesser! Wie ich diese dinger 

hasse. Diese kleinen, schwarzen Punkte, die oft in der T-Zone zu sehen sind, können echt nerven. Dagegen gibt es hilfreiche Strips, die du im Drogeriemarkt bekommst. Vielleich weiß der ein oder andere es ja auch schon. Aber für die, die es nicht kennen hier noch einmal. Die Strips gibt es für die Nase, Stirn oder das Kinn.
Die sind echt super und sehr hilfreich :)

Und so funktioniert das:
Feuchtet als erstes den Nasen-, Stirn-, oder Kinnbereich gründlich an. Dann zieht ihr die durchsichtige Folie von einem Strip ab und klebt ihn auf diese Stellen. Der Bereich muss feucht genug sein, damit er haften bleibt. Dann wartet ihr einfach 10 bis 15 Minuten ab, bis er festgetrocknet ist und sich fast wie ein Gips anfühlt. Danach zieht ihr ihn vorsichtig ab. Tut es zu sehr weh, feuchtet ihn noch einmal an und zieht ihn dann ab. Nun solltet ihr das Gesicht noch einmal abwaschen. Wartet mindestens 3 Tage, bevor ihr es erneut anwendet.
Nehmt euch die Zeit dafür, denn wer länger schön sein will, muss das regelmäßig machen.
Probiert das einfach mal aus und ihr werdet den Unterschied merken wie sehr es sich dann doch lohnt.
Viel Erfolg!

 Thank u for reading my Post 

Kiss & Hug :x

Mey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen