Nuan Anong Yau Videos

 photo gif3_zps234f1660.gif  photo gif4_zpsaa1da5a1.gif

Follower

Donnerstag, 5. September 2013

My Diätdiary

 Hallöchen ihr Süßen. Ich hoffe euch geht es allen gut. Mir geht es super gut nur leider bin ich sehr unzufrieden mit mir. Ich finde mich einfach zu dick nach 2 Schwangershaten. Meine kleine ist inzwischen schon 7 Monate alt und ich sehe immer noch so aus, als wäre das Baby noch nicht draußen :( 
Meine Arme sehen so dick aus und mein Bauch...davon kriegt man ja einen schrecken :( 




Seht ihr was ich meine T.T    Ohhhh mein God!!!!  O.O
Mein Bauch ist einfach zu dick und ein Po? Davon ist ja gar nichts zu sehen. Hab ich überhaupt einein Po oder ist das ein Brett ?
Das ist echt zum heulen. Ich esse einfach zu gerne, besonders Fastfood und alles was fettig ist.



Und meine Arme erst :( Ich sehe aus wie ein Boxer nur ohne Muskel. Ich fühle mich so gar nicht so wohl in meinem Körper. 
Also habe ich ab heute beschlossen eine Diät zu machen und werde dazu noch eine Diätdiary darüber führen. Ich werde versuchen mich gesund zu ernählen. Wie gewohnt weiterhin essen, nur eine halbe Portion weniger als vorher. Ich esse nämlich immer für 2-3 Erwachsene Personen und das schon als Kind. Leider macht mein Körper nicht mehr so mit wie früher T.T  Buuhhuhuhhh!!!!

  
Diät Tag 1

-Mein Gewicht von Heutemorgen war 54.9 Kg

-Essen: Ich habe heute morgen zum Frühstück 1 Wasserbrötchen 
  und als Beilage hatte ich Salami und Leberwurst als Aufstrich. 
  Butter oder Magarine habe ich natürlich ganz weggelassen.
  Zu Mittags oder eher Nachmittag habe ich gegrillte Tintenfisch mit
  Chillisoße als Dip. Das war echt super lecker und scharf.
gegrillte Tintenfisch



Als Abendessen hatte ich nur eine Avocado. Das sättig aber auch ganz gut und ist auch super lecker. Auch wenn das für mich sehr wenig ist. Damit muss ich wohl ab heute klar kommen.


Sport: Heute habe ich zu Hause 90 Minuten Arobic gemacht.
 Ich habe bei Youtube nach Arobic geschaut und war fündig. Das maht mir riesen spaß. Wenn meine Freundinnen noch da gewesen wären, hätte es natürlich noch viel mehr spa gemacht.
Ich habe hier ein paar Video für euch, falls ihr das mal gerne nach machen wollt. Das icht echt easy nach zutanzen. ich denke für den anfang reichen 90 Minuten. Länger würde ich es eh nicht aushalten :)








 

Das waren die Clips die ich sehr gut finde, weil sie sehr leicht zum nachtanzen sind. Ich habe mir vorgenommen diese jeden Tag diese Übungen zu machen. Mal sehen wieviel ich nach eine Woche abnehmen kann. 

Ich werde euch jeden Tag einen Bericht darüber schreiben und hoffe natürlich, dass es euch interessieren wird und ihr es weiterhin verfolgt :) 

Kiss & Hug :x

Mey



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen