Nuan Anong Yau Videos

 photo gif3_zps234f1660.gif  photo gif4_zpsaa1da5a1.gif

Follower

Sonntag, 29. September 2013

Meine Zeichnung1

Halloihr Süßen!
 Heute ist für mich ein echt langweiliger Sonntag. 
Wäsche müssen gewaschen und aufgehängt werden :(
Das waren schon 5 Berge wo ich waschen musste.

Naja....wärend ich auf meine Wäsche gewartet habe, dass sie endlich fertig werden, habe ich mir mal wieder die Zeit genommen etwas zu zeichnen.
Das habe ih eine Weile nicht mehr gemacht wegen dem Baby :)

Ich bin etwas aus der Übung aber ich hoffe das Bild gefällt euch trotzdem :) 
Leider habe ich nur 1 Bild geschaft. Mehr Zeit war leider nicht da, aber vielleicht zeichne ich ja heuteabend noch eins :) 
Ich würde mich sehr über euren Feedback freue!!!

Kiss Kiss :x
Mey


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen