Nuan Anong Yau Videos

 photo gif3_zps234f1660.gif  photo gif4_zpsaa1da5a1.gif

Follower

Sonntag, 25. August 2013

Nagellack :)

Hallöchen ihr Süßen!!!
Gestern habe ich mir die Zeit genommen wieder mal etwas kleines für mich zu kaufen. Mein BB Bream war leider alle :(
 Ich machte mich dem Weg zu Dm und kam mit diesen Produkten zurück.
Bin sooo verry happy :D
Die BB Cream ist echt super. Wenn ich sie benutze brauche ich kein anderes Make Up mehr dafür wenn ich aus dem Haus gehe. Es deckt völlig ausreichend aus finde ich.
Hab ihr sie denn schon probiert? Ich kann es jedem nur empfehlen. 
Here is it!!!!

Tadddaaa!!!

My new Stuff to looking good :)
Pink Nagellack von Essence
Glitzer Nagellack von P2





 Ich liebe diese Kombination von den beiden Nagellack. Es sieht einfach süß aus :) 
Meine Nägel machen so richtig BLING BLING!!!
I love it. Das ist jetzt erst mal mein favorite :) 

See U next Time!

Kiss & Hug :x

Mey
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen