Nuan Anong Yau Videos

 photo gif3_zps234f1660.gif  photo gif4_zpsaa1da5a1.gif

Follower

Samstag, 24. August 2013

My everyday Make Up!

Hallo ihr Süßen!
Da bin ich wieder. Ich habe mir heute mal die Zeit genommen ein Video von mein everyday Make Up zu machen. Ich wollte schon immer mal welche machen, nur leider fehlen mir die Ideen dazu. Naja...ich fange erst mal ganz einfach mit einen Make Up Video an. Leider habe ich hier kein Ton. Irgendetwas war mit der Cam nicht in Ordnung :( 
Das lag aber nicht an mir :D
Schaut es euch einfach mal an und kommentiert etwas dazu wenn ihr wollt. Ich freue mich über jedes Kommentar ob gut oder schlecht :) 

https://www.youtube.com/watch?v=aHFdXQohHnk

 

Die BB Cream ist echt super und ich kann es jeden von euch nur weiter empfehlen. Leider war der Lippenstift etwas blass für mich ansonsten bin ich mit meinen ersten Video ganz zufrieden. 

Ich werde aber auch für euch mal Kochvideo machen wo ihr dann ganz leicht nach kochen könnt. Nur wenn ihr asiatische mögt natürlich :)

Ich danke euch für das Zuschauen und hoffe, dass ihr weiter hin meinen Blog folgt.
Kiss & Hug :x
Mey




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen