Nuan Anong Yau Videos

 photo gif3_zps234f1660.gif  photo gif4_zpsaa1da5a1.gif

Follower

Sonntag, 21. Juli 2013

Wat Sibounheuang

Welcome to Thailand!

Wie versprochen habe ich euch ein Paar Bilder vom Tempel Sibounheuang mitgebracht. Das Wort Wat bedeutet Tempel. Ich habe einige an Bildern mitgebracht, die euch bestimmt gefallen werden. Es gab dort soooo viel zu Futtern und das alles war umsonst. Viel Spaß beim stöbern meiner Bilder : D

Tempeleingang ... Peace

So wie ihr sieht, werden die Bäume, die mit Geldscheinen aufgehängt sind als Spende zum Tempel gebracht.

Richtig schön gemacht oder : ) Es kam mir vor wie in Thailand.


Was das ist? Hehe...das ist geröstete Grashüpfer und so eine Art großer Mehlwürmer glaube ich. Keine Ahnung, aber die Thais essen das gerne als Snack. Es schmeckt super lecker.


So jetzt zeige ich euch noch mehr Thailändisches Essen =)

Die Obstabteilung. Einfach schön gemacht finde ich :D
Alle auf dem Boden...Wilkommen im Thailand :-P
Als Nachtisch gab es Früchte. Einmal zum selber pflücken aus der Dose :-D
Ich hab euch nicht zu viel versprochen oder? Da bekommt man richtig Hunger oder? Das Essen war super lecker und alles war kostenlos. Wer von euch mal den Tempel oder so ein Fest mit erleben möchte, kann das gerne tun. Jeder ist dort willkommen und es kostet euch wirklich gar nichts, es sei denn ihr möchtet spenden. Wer ein Stück von Thailand-Kulturen und Essen mit erleben möchte, der kann jeder Zeit die Feste aufsuchen. Ich habe euch die Veranstaltungsprogramme mitgebracht. Ich kann es jedem nur empfehlen einmal hinzugehen, um unsere Kultur kennen zu lernen.




Kiss Kiss
Mey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen