Nuan Anong Yau Videos

 photo gif3_zps234f1660.gif  photo gif4_zpsaa1da5a1.gif

Follower

Samstag, 20. Juli 2013

Guten Morgen Leute!

  Heute ist echt ein toller Tag! Die Sonne scheint und ich wurde schon sehr früh wach. Wir gehen nämlich gleich zum Thai Tempel und da muss man schon sehr früh da sein, weil die Mönche ab 11 Uhr nichts mehr an Essen zu sich nehmen dürfen. Also müssen wir die Opfergaben und Spenden schon sehr früh da hinbringen.


Now!!! It´s Time für mein Morgen Make Up. Ich zeige euch mal mein frischen Morgen Make Up wofür man nur 5-max. 10 Minuten braucht um gut auszusehen, ohne viel Schnickschnack und zugekleistert auszusehen!
Gerade im Sommer, wenn es warm ist, finde ich, dass man nicht so stark geschminkt raus gehen sollte. Sonst sieht man nach 1-2 Stunden aus wie the Ring und könnte dann glatt bei einem Horrorfilm mitspielen :) 
Weniger ist mehr!!!


Das sind meine beiden Lieblinge! Mehr brauche ich nicht.


Als erstes verwende ich Make Up Base von P2 gegen Unebenheiten und verlängert etwas die Haltbarkeit des Make Ups. Die Cream ist günstig und hält was sie verspricht.


Anschließend verwende ich anstatt dickes Make Up den Miracle Sin Perfector. Dadurch sieht man sehr frisch und nicht so zugekleistert aus. Perfekt für die heissen Sommertagen. 


Tadda!!! Fertig und es sieht fresh und noch natürlich aus oder :). Mehr Make Up braucht man auch nicht meine Meinung nach.



So jetzt zeige ich euch noch wie ich mich schminke, um nicht älter auszusehen, wie ich ja eigentlich bin ;-)
Oh mein Gott, ich bin soooo alt!!!

 
Ahhhhh!!!! Ich hab vergessen mir meine Kontaklinsen anzusiehen. Das sollte man machen, bevor man sich schminkt. Maaan....Jetzt muss ich mir wieder die Hände waschen. I hate it : ( 



So fertig! Sieht doch viel cooler aus oder. So ein Scheiss. Die Cam ist so schlecht. Ich hasse es ohne Kontaklinsen raus zu gehen. Die lässt meine Augen größer wirken und ich laufe nicht blind herum wie ein Maulwurf : D 



 Das sind die Produkte, die ich zum schminken brauche =)

Jetzt noch etwas Farbe drauf schmieren. Den Puder benutzen, nur wenn jemand so eine fettige Haut hat. 


So sehe ich dann aus mit Farbe im Gesicht =D

Nur noch die Haare stylen ;-)
Lieber ein Zopf oder die Haare offen?

Taaadddaaa!!!  Jetzt bin ich bereit für den Tag. Was für eine Verwandlung oder? Von einer alten Frau zu eine junge Mama : D 
Jetzt kann ich los ziehen und den Tempel unsicher machen 
: P 


Später berichte ich euch wie es im Tempel war und was es so zu Essen gab, damit euch der Sabber aus dem Mund läuft : D


See ya & Kiss
 Mey

1 Kommentar:

  1. Hey Sweetheart

    nice Blog and very funny... I like it... Weiter so.

    Kiss
    Sienna

    AntwortenLöschen